Ayurveda Gesundheitsberatung

Ayurveda Gesundheitsberatung beinhaltet Gespräche und Empfehlungen zur Lebensgestaltung, Tageszeitroutine und Jahreszeitenroutine.

Auch Ayurveda Anwendungen wie Massagen, Selbstmassagen, ausleitende Verfahren und aufbauende Maßnahmen gehören dazu.

Ayurveda Massagen im Sportverein SVN München e.V.

Für Mitglieder des Sportvereins SVN München e.V. biete ich im Wellnessbereich des Fitnesscenters Ayurveda Massagen an.

 

Terminvereinbarungen bitte direkt beim Sportverein SVN München e.V.:

 

 

Staudinger Str. 20

81735 München

Tel: 089 - 6702300 (Geschäftsstelle - bitte ins Fitness Studio verbinden lassen)

 

Meine Massagezeiten im Sportverein SVN München e.V.:

 

Montag

13.00 - 18.00 h

Dienstag 12.00 - 18.30 h
Mittwoch 11.00 - 13.30 h
Donnerstag

11.00 - 20.00 h

 

Die Zeiten wechseln wöchentlich etwas, deshalb bitte ich, die aktuelle Liste an weißen Brett im Fitness Studio zu beachten. Nach rechtzeitiger Absprache können evtl. auch andere Zeiten vereinbart werden.

Ayurveda im Homeservice

Yogatherapie im Homesevice

Terminvereinbarungen sind telefonisch (bitte auf AB sprechen), per Mail oder über das Kontaktformular möglich.