Massagen:

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass die Massagen im SVN München e.V. wieder stattfinden dürfen, ohne Beschränkungen und mit den geltenden Hygienestandards. Bei weiteren Fragen, wende Dich gerne an mich per Mail, Telefon oder über den Kontaktbutton.

 

Aus Hygienegründen bitte ich Dich, Dein eigenes Handtuch als Unterlage mitzubringen. Die Liege wird nach jeder Benutzung desinfiziert.

 

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich den Ayurveda Homeservice sowie die Massagen im Homeservice bis auf Weiteres ausgesetzt. Es ist jedoch auch für Nichtmitglieder möglich, eine Massage im SVN München e.V. zu buchen. Um einen Termin im SVN zu vereinbaren, rufe bitte dort an und lass Dich ins Fitness Studio nach hinten verbinden. Dort finden sich fast immer nette Trainer, welche Dich gerne in die Liste eintragen. Plane dazu ein bißchen Zeit ein, komme eine Viertelstunde vor dem Termin und ich hole Dich an der Rezeption ab.

Alle VHS Kurse laufen wieder ohne Einschränkungen

Ayurveda im Homeservice

Yogatherapie im Homesevice

Terminvereinbarungen sind telefonisch (bitte auf AB sprechen), per Mail oder über das Kontaktformular möglich.