Kommentare: 12
  • #12

    Gabriele (Sonntag, 15 Juni 2014 17:40)

    Liebe Sabine,

    Deine Seite sieht echt toll aus.
    Die Bilder laden richtig dazu ein bei Dir zu buchen.
    Schade dass wir so weit auseinander wohnen.

    Hoffe dass wir uns dennoch bald mal wieder sehen.

    Liebe Grüsse
    Gabriele

  • #11

    Mark Eisele (Mittwoch, 03 Juli 2013 22:06)

    Liebe Sabine,
    noch mal vielen herzlichen Dank für die wirklich außergewöhnlich wohltuende AyurYogaThai Übungsmassage.

    Für mich war die Massage umso interessanter, da ich "im früheren Leben", sprich vor meiner jetzigen Tätigkeit, Dipl.-Sport mit Schwerpunkt Reha studiert und auch einige Zeit in diesem Bereich gearbeitet habe. Dadurch - meine ich zumindest - kann ich Deine Vorgehensweise sicher anders wertschätzen, als wenn ich völlig unbelastet wäre.
    Sehr gut hat mir das Begrüßungsmantra gefallen. Dadurch werden erste körperliche Hemmschwellen elegant abgebaut und eine angenehme Atmosphäre geschaffen.
    Äußerst positiv ist mir aufgefallen, dass Du super sicher darin bist, "in Deinen Griff zu finden". Das wirkt souverän und erzeugt im Probanden ein gut aufgehobenes Gefühl.
    Am verblüffendsten war die Tatsache, dass ich mir mit geschlossenen Augen nicht mehr vorstellen konnte, wie es Dir gelingt, diese Dinge mit mir anzustellen. Ich konnte nicht mehr spüren, welchen Druck erzeugst Du mit der Hand, welchen mit dem Fuß, welchen mit dem Ellbogen. Ich konnte mir mit meiner Innenansicht nicht verdeutlichen, was Du gerade für Verrenkungen anstellen musst, um dieses Feuerwerk an körperlichen Empfindungen zu erzeugen.

    Vielen Dank noch mal. Du kannst Deine Preise künftig auf jeden Fall selbstbewusst gestalten und Dich in einer Liga mit Osteopathen etc. einreihen.
    Nicht zu billig verkaufen! Du bist gut und 100% Dein Geld wert.

    Ich wünsche Dir alles Gute,
    Mark

  • #10

    Hanne Hema Malani (Donnerstag, 04 April 2013 18:28)

    Liebe Savitri,
    vielen Dank für die Zusendung dieser guten Homepage. Herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit allen Deinen guten Ideen und schönen Angeboten.
    Herzliche Grüße,
    Hanne Hema Malani

  • #9

    Carmen (Freitag, 29 März 2013 19:30)

    om liebe savitri,
    die homepage ist dir wirklich sehr gut gelungen. Super schöne Fotos als Inspiration wie ein perfektes Asana aussehen kann ... und natürlich die Farben und der Spirit Indiens, die dich ja stets begleiten! Mögen sich viele Yoga und Ayurveda Interessenten vertrauensvoll in deine heilenden Hände begeben und nachspüren, was sich positiv verändern wird.
    Schön, dass es dich gibt - sei herzlich umarmt von Carmen

  • #8

    Shirin (Freitag, 08 März 2013 16:47)

    Liebe Mama,
    ich finde deine Seite sehr, sehr gut! Kompliment!
    Da bekommt man ja richtig Lust sich verwöhnen und die Seele baumeln zu lassen ;-)
    Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du viele nette Menschen kennen lernst und sie mit deinen wundervollen Massagen glücklich machst!
    Ich glaub an dich!
    Hab dich Lieb, Zwacki

  • #7

    Bernhard (Sonntag, 03 März 2013 20:03)

    Liebe Savitri,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner inspirierenden Homepage. Ich kann nur jedem empfehlen, sich eine/viele deiner wundervollen Massagen zu gönnen oder an den äußerst informativen Workshops teilzunehmen. Ein feierliches SAT NAM von dem durch dich angelernten, begeisterten Ayurveda-Koch Bernhard.

  • #6

    Hari Bachan Kaur (Sonntag, 03 März 2013 19:41)

    Om,om,om liebe Savitri,
    wahe Guru, ich bin begeistert von deiner tollen, authentischen Seite. Ein paar Fotos erinnern mich an unsere erlebnisreiche und inspirierende Südindienreise :-) Ich wünsche dir viele nette Menschen, die deine Yogastunden/Workshops besuchen und vor allem deine entspannenden und wohltuenden Massagen genießen. Ich genieße sie immer sehr und fühle mich danach um einige Jahre jünger. Bis bald...
    Sat Nam Silvia Hari Bachan K.

  • #5

    Uschi (Samstag, 02 März 2013 17:47)

    Liebe Sabine,
    ich finde Deine Seite wunderbar. Welch ein Glück hatte ich doch vor Jahren Dich als Yogalehrerin zu bekommen. Du hast mir Yoga auf wunderbar sanfte und bewusste Weise beigebracht, so dass es ein wichtiger, täglicher Bestandteil meines Lebens geworden ist. Schön Dich zu kennen.
    Liebe Grüße
    Uschi

  • #4

    Flora (Freitag, 01 März 2013 18:04)

    Hallo liebe Sabine, die Oma hat mir den Link zu deiner Seite geschickt. Mir gefällt sie sehr gut, vor allem die Bilder finde ich eindrucksvoll.
    Ganz lieber Gruß aus Anger, flora

  • #3

    Marion (Donnerstag, 28 Februar 2013 18:23)

    Liebe Savitri,
    ich freue mich über Deinen Schritt, Dich der Welt mit Deinen Yoga und Ayurveda etc. zu präsentieren. Für mich warst Du die beste Yogatrainerin und ich begebe ich immer gerne Vertrauensvoll in Deine Hände, auch zu anderen Themen. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns mal in einer offenen Yogastunde...
    Ich wünsch Dir viele, viele Interessenten, die Deine Begleitung schätzen und durch Dich mehr Vitalität, Gesundheit & Wohlbefinden erfahren. VIEL GLÜCK!!
    LG Marion

  • #2

    Annette (Donnerstag, 28 Februar 2013 18:11)

    Liebe Sabine, das ist ja toll, wie Du dich hier präsentierst, Glückwunsch und großes Kompliment zu diesen Seiten!
    Wunderbare Bilder aus Indien, und auch alles andere - wirklich großartig!!!!
    Mach's gut - und bis bald, Deine Annette

  • #1

    Nick, a friend of Savitri ;o) (Donnerstag, 21 Februar 2013 10:17)

    Meine liebe Savitri mit den heilenden Händen!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen Internet-Site.
    Mögen sich ganz viele Menschen durch deine Behandlungen entspannen lassen und sich hinterher so wohlfühlen wie ich, im körperlichen wie im seelischen und mentalen Sinne.
    Bis bald wieder!
    Ganz lieber Gruß
    Nick :-)

Ich freue mich über Wünsche, Komentare, Vorschläge und und und ...

Ayurveda im Homeservice

Yogatherapie im Homesevice

Terminvereinbarungen sind telefonisch (bitte auf AB sprechen), per Mail oder über das Kontaktformular möglich.